Google Adwords

Wissenswertes über Google Adwords

Wenn die Webseite mehr machen soll, als nur da zu sein, dann sollten andere über ihre Existenz wissen. Die Webseite muss beworben werden. Ein effektives Mittel ist

Google Adwords. Mit Google AdWords können Sie immer dann gefunden werden, wenn potenzielle Kunden bei Google nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen. Probieren Sie es am besten noch heute aus.

Mit Google AdWords können Sie neue Websitebesucher gewinnen, den Onlineumsatz erhöhen, mehr Anrufe erhalten oder Kunden wiederholt auf Ihre Webseite bringen. Mit AdWords können Sie potenzielle Kunden neben der Google-Suche auch auf anderen Websites ansprechen. Ihre Anzeige wird automatisch passend zum Inhalt einer Website oder den Interessen Ihrer Zielgruppe geschaltet.

Die Anzeigenschaltung kann gezielt gesteuert werden, wo und wann sie erscheint. Bis hierher ist es bei Google kostenfrei. Ja, das Wahrnehmen bei Google ist kostenfrei. Kosten entstehen erst bei einem Klick. Die Höhe der Kosten können vorher festgelegt werden. Dadurch ist das Budget überschaubar und läuft nicht aus dem Ruder.

Keine Klicks = Keine Kosten

Sie zahlen nur, wenn jemand auf Ihre Anzeige klickt, um Ihre Website zu besuchen, oder ein Nutzer bei Ihnen anruft. Mit anderen Worten: Kosten entstehen für Sie nur, wenn Ihre Anzeige zum gewünschten Ergebnis führt.

Sie kontrollieren Ihr Budget

Sie legen fest, wie viel Sie investieren. Richten Sie ein für Sie geeignetes Tagesbudget ein, das Sie nach und nach anpassen können. Ein Tagesbudget von mindestens 10 – 20 € hat sich als Basis vielfach bewährt.

Messbar, nachvollziehbar, flexibel

Bei Google AdWords sehen Sie genau, wie viele Nutzer Ihre Anzeige gesehen haben und wie viele Nutzer davon auf Ihre Anzeige geklickt, Ihre Website besucht oder bei Ihnen angerufen haben. Anhand einer Leistungsübersicht sehen Sie, wie viele Verkäufe auf Ihrer Website direkt auf Ihre Anzeigen zurückgehen.

Richten Sie Ihre Anzeigen auf potenzielle Kunden in bestimmten Ländern, Regionen bzw. Städte aus. Sie können auch einen Umkreis um Ihren Standort wählen.

Erreichen Sie Ihre Zielgruppe genau zum richtigen Zeitpunkt. Die Nutzer finden Ihr Unternehmen genau dann bei Google, wenn sie nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen.

Damit Sie noch schneller einen Überblick erhalten, senden wir Ihnen jeden Monat eine Übersicht mit den wichtigsten Kennzahlen und Ergebnissen.

Sie möchten kalkulieren?

Ein kleiner Überblick über die Preise

  • Einrichtung eines Accounts 100,00 Euro + ihr Werbebudget
  • Einrichtung des Accounts und einer Werbekampagne incl. ersten Monat optimieren 150,00 Euro + ihr Werbebudget
  • Monatliche Optimierung incl Auswertungen 100,00 Euro im Jahresabo + ihr Werbebudget
  • wöchentliche Optimierung incl Auswertungen 80,00 Euro im Jahresabo + ihr Werbebudget

Nehmen Sie Kontakt auf.

Klicken Sie hier. Wir beraten Sie gerne.